Presse – ausgewählte Presseauszüge

„In fast zehn Jahren hat Beyer in dem heute insolventen Konzern so viele Vorstandswechsel und Sanierungspläne erlebt, wie andere in ihrer gesamten Karriere. Darunter so namhafte Manager wie Thomas Middelhoff, den Beyer in einigen Konferenzen erleben durfte. Am stärksten geprägt hat ihn jedoch ein anderer: sein ehemaliger Chef Markus Krechting, der damals den Bereich Neue Medien leitete und ihn als Mentor auf seinen ersten Karriereschritten nicht nur begleitete, sondern an den richtigen Stellen unterstütze und beriet. „Es ist ein großes Glück, wenn jemand dich schon früh wachsen lässt – dich fördert und fordert“ sagt Beyer.“

Quelle: „Von der Schnellen Sorte, Tischgespräch mit Timo Beyer Geschäftsführer von Comvel GmbH“,
FVW, Magazin für Touristik und Business Travel, 19.12..2014, Seite 92-93 .

„Für seine ebenso clevere wie effektive Geschäftsidee, Markenprodukte mit einer onlinebasierten Produktcodierung zu kennzeichnen, erhielt Markus Krechting, Firmengründer und Geschäftsführer von CODE-No.com, im November
2009 den Hessischen Gründerpreis in der Kategorie „Intelligente Geschäftsidee“. In der Laudatio wurde CODE-No.com insbesondere für die expansionsorientierte Strategie sowie für den hohen Nutzen für Geschäfts- und Endkunden
gewürdigt.“

Quelle : CODE-No.com GmbH: Back to me, PSI Journal, 2/2011, Seite 62-64.

„Große Zahlen, mit denen Krechting durchaus vertraut ist. Der promovierte Betriebswissenschaftler arbeitete zuvor bei Otto und Neckermann. Dort kümmerte er sich um den Aufbau der Internetpräsenz. „Doch als ich meine Idee gefunden hatte, reizte es mich, sie auch in die Tat umzusetzen.“

Quelle: „CODE-No.com – Mit der Cowboy-Methode das Handy wiederfinden“,
FAZ, Frankfurter Allgemeine Zeitung, 02.02.2010.